Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Verstärkung für unser Trainerteam gesucht

29.06.2023

Wir sind dringend auf Trainersuche und sind froh um jede helfende Hand in der Turnhalle ab der kommenden Saison. Einige langjährige Trainer verabschieden sich in den wohlverdienten "Trainerruhestand" oder gönnen sich eine Verschnaufpause und deshalb suchen wir Unterstützung. Vielleicht hast auch du Lust und Zeit uns tatkräftig unter die Arme zu greifen? Gerne unterstützen wir dich bei fachspezifischen Fort- und Weiterbildungen im Bereich Kinderturnen, Gerätturnen oder Kindertanz.

Wenn wir keine neuen Trainer für die neue Saison finden, sind wir leider gezwungen das Training für einzelne Gruppen einzustellen. Das wäre sehr schade.

Deshalb suchen wir Dich!

Du kannst dir durchaus vorstellen uns zu unterstützen? Dann melde dich gerne über unser Kontaktformular oder sprich am besten direkt mit einem unserer Trainer oder unserer Obfrau. Wir freuen uns auf dich!

 

Werde Teil der TS-Mäder

Du packst lieber anders mit an? Dann freuen wir uns ebenfalls, denn auch sonst fallen viele Aufgaben in einem Verein an und unsere Teams freuen sich über jede helfende Hand. Wir arbeiten aktuell in folgenden Teams: Sport, Event, IT, Administration, Wirtschaft, Infrastruktur und Leitung inkl. Finanzen. Und alle sind froh über Unterstützen, damit die Arbeiten möglichst breit verteilt werden können.

Zudem kommt der gesellige Teil bei uns auch nicht zu kurz. Sprich uns am Besten direkt an, wir finden bestimmt die passende Aufgabe für dich! :)