Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

30.außerordentliche Generalversammlung der Turnerschaft Mäder

02.11.2021

Im Anschluss wurde der alte Vorstand von den Kassaprüfern entlastet, damit die Neuwahlen durchgeführt werden konnten.

Nach 10 Jahren als Vize-Obfrau hat sich Susanne Dür entschieden ihr Amt in neue Hände abzugeben. Sie bleibt dem Verein aber glücklicherweise noch länger erhalten und übernimmt als Beirat für Eventorganisation weiterhin eine wichtige Aufgabe in unserem Verein.

Das Amt, ebenfalls nach 10 Jahren niedergelegt, hat unsere Schriftführerin Gaby Ender. Als engagierte Trainerin bleibt Gaby nach wie vor ein wertvolles Mitglied in unserem Verein. Ein herzliches Dankeschön an Gaby und Susanne für die großartige Arbeit in den vergangenen Jahren und euren unermüdlichen Einsatz.

Neu in den Vorstand wurden Theresa Fitz, als Vize-Obfrau und Claudia Frast, als Schriftführerin, gewählt. Sandra Böckle übernimmt für weitere zwei Jahre als Obfrau die Leitung der Turnerschaft Mäder. Die finanziellen Angelegenheiten überwacht weiterhin Tobias Metzler als Kassier und wird unterstützt von Anita Böckle, als Kassier-Stellvertretung. Die Sportliche Leitung hat Carmen Ulrich inne und kümmert sich, gemeinsam mit ihrer Stellvertretung Nicole Bachmann um alle sportlichen Angelegenheiten. Herzliche Gratulation und ganz viel Erfolg dem neu gewählten Vorstand!

 

Vielen Dank auch an den Tennisclub Mäder, insbesondere an Isolde und Silvia, für die sehr gute Bewirtung!