Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Vereinsausflug der Turnerschaft Mäder

27.08.2022

22 wanderbegeisterte Turnvereinsmitglieder trafen sich am Samstag am Bahnhof Götzis und um 8.32 Uhr gings ab Richtung Bludenz. Die Organisatorinnen Silvana und Susanne begrüßten die gutgelaunten Ausflügler und gaben eine kurze Beschreibung von dem was sie erwarten würde.

Die Vorfreude war groß, denn es ging ins Brandnertal und Ziel war das Restaurant Frööd, welches nach einigen kurzen Einkehrschwüngen pünktlich zum Mittagessen erreicht wurde. Hier wurden wir freundlich bedient, konnten nach Herzenslust schlemmen und auch aktuelle Themen diskutieren. Der Wettergott war uns großteils gnädig und so spazierten die Genusswanderer anschließend wieder zur Dorfbahn der Bergbahnen Brandnertal, um mit dem Öffentlichen Busverkehr zurück nach Bludenz zu fahren.

Dort stießen noch 4 weitere aktive TS-Mäderer dazu um beim Bowlen im Fohren Center mitzueifern. Alle gaben ihr Bestes und jeder Strike wurde lautstark gefeiert. Nach zwei Stunden volle Pulle freuten sich dann alle auf ein gemütliches Abendessen im Wirtshaus Kohldampf wo noch lange gefeiert wurde bevor es auf den Heimweg ging.

Vielen Dank an alle für diesen großartigen Erlebnistag.