Mitglieder

Trainer und Manager


Christoph Stadler

Christoph Stadler hat Ende 2013 die Akrobatikgruppe NOVUS ins Leben gerufen. 

Er ist seit Kindheitsjahren sehr sportlich und hat sich zuerst durch einige Sportarten durchprobiert bis er mit 15 Jahren seine große Leidenschaft zur Akrobatik entdeckt hat. Nur fünf Jahre später gründete er als junger, motivierter und bodenständiger Mann seine eigene Gruppe. Seither ist er Trainer und gleichzeitig selbst Aktiver der Show- und Akrobatikgruppe Novus. 

Großes Engagement, Zielstrebigkeit, sowie viel Ehrgeiz und Fleiß helfen ihm seine hochgesteckten Ziele zu erreichen.

Zu seinen bislang größten Erfolgen zählen die Gold-Medaille in der Kategorie "Large Groups - Gymnastics and Dance" sowie der Weltmeistertitel der "2nd World Gym for life challenge" in Kapstadt, Südafrika, welcher er als Teil einer Showgruppe gewinnen konnte. Auf dem Bayrischen Landesturnfest überzeugte NOVUS die Jury und bekam 100 von 100 Punkten und das Prädikat "hervorragend" verliehen. Auf der Gym for life challenge 2017 in Norwegen gewann er gemeinsam mit Novus die Bronzemedaille.

Seit Ende 2017 hat Christoph die langersehnte Unterstützung im tänzerischen Bereich mit Nina Amann gefunden. Gemeinsam leiten die beiden nun die Gruppe Novus, wobei sich Christoph vor allem auf die Akrobatik und Nina auf den Tanz spezialisiert haben.


Die Akrobaten



Besuche uns auf Instagram oder Facebook
icon-instagram icon-instagram