Turnerausflug auf die Gsohl Alpe

Geselligkeit beim diesjährigen Frühlingsausflug
TS Ausflug_1
TS Ausflug_2
TS Ausflug_3
TS Ausflug_4

Am Samstag, den 25. April 2026, machte sich eine 17-köpfige Gruppe der TS Mäder am frühen Nachmittag auf den Weg von Götzis in Richtung Gsohl Alpe. Bei bester Stimmung, begleitet von vielen unterhaltsamen Geschichten und anregenden Gesprächen, verging der Aufstieg wie im Flug und das Ziel war rasch erreicht.

Oben angekommen, wurden die Wanderfreudigen mit herrlichem Wetter und einer beeindruckenden Fernsicht belohnt: Der Blick reichte weit über das Rheintal bis hin zum Bodensee und darüber hinaus. Diese traumhafte Kulisse bot den perfekten Rahmen für ein gemütliches Picknick in geselliger Runde.

Gestärkt und bestens gelaunt trat die Gruppe anschließend den Rückweg ins Tal an. Beim „Bänkle am Stieg“ wurden die fleißigen Wanderer dann von Klaus und Bianca herzlich empfangen und mit frisch Gegrilltem sowie köstlichen Salaten verwöhnt. In geselliger Runde ging der lustige und erlebnisreiche Nachmittag in einen gemütlichen Abend über, der schließlich mit einem wunderschönen Sonnenuntergang seinen perfekten Abschluss fand.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Tag zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht haben.