Am Samstag, den 9. Mai fanden die Turn10 Mannschaftsmeisterschaften in Wolfurt statt. Die Turnerschaft Mäder war mit 11 Mannschaften und insgesamt 42 Kindern am Start und erturnte sich einmal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze.
Gold holten sich in der AK 16 Oberstufe mixed Lara Jakoubek, Rosa Bolter-Jung, Benedikt Hagen und Lino Thoma.
Den zweiten Platz erturnten sich in der AK 14 Basisstufe mixed Laura Leimegger, Mira Huber, Thomas Müller und Christopher Schallert und in der AK 24 Oberstufe mixed Marie Egger, Amina Heinzle, Leon Huber und Jonas Kubu.
Über den 3. Platz freuen sich in der AK 8 Basisstufe Mädchen Marie Bischofberger, Norah Chesi, Stella Riedlsperger und Myka Kräutler, in der AK 9 Basisstufe Mädchen Anna Heinzle, Hanna Fähsler, Alba Amann und Rita Fleisch und in der AK 12 Basisstufe mixed Jolina Zengerle, Ida Hämmerle, Lukas Jakoubek und Niklas Riegler.
Alle Sportler haben ihr Bestes gegeben und sehr gute Leistungen gezeigt. Wir gratulieren allen Turnern und Turnerinnen recht herzlich zu ihren ausgezeichneten Platzierungen. Ein riesengroßes Dankeschön allen Trainern, die am Samstag viele Stunden in der Turnhalle mit vollem Einsatz dabei waren und einen besonderen Dank an unsere Wertungsrichter Tobias Metzler, Martina Egle, Luana Bolter und Carmen Ulrich, welche teilweise 12 Stunden im Einsatz waren.
