Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Vereinsbrunch mit Sportlerehrungen

25.02.2018

Bei dem alljährlich stattfindenden Vereinsbrunch werden die Sportler der Mädrer Vereine für besondere Leistungen im vergangenen Jahr geehrt und gleichzeitig mit einem leckeren Buffet belohnt.

Christoph Stadler hat mit seiner Akrobatikgruppe Novus auf der Gym for Life (Weltmeisterschaft) in Norwegen die Bronze Medaille geholt. Bei den Landes-Mannschaftsmeisterschaften im Turn10 erturnten sich unsere Sportler zwei Goldmedaillen, eine Silbermedaille sowie eine Bronzemedaille. Auf den österreichischen Bundesmeisterschaften im Mannschaftsbewerb ging ebenfalls eine Silbermedaille an unsere Sportler. Im Turn10 Einzelbewerb holten unsere Turner und Turnerinnen insgesamt drei Goldmedaillen, sowie drei Bronzemedaillen beim Landesjugendturnfest. Auch unsere Team Turner waren aktiv und erturnten sich als Trio einen zweiten Platz bei den Landesmeisterschaften.

Wir dürfen somit auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken und sind stolz auf diese ausgezeichneten Ergebnisse. Herzliche Gratulation allen unseren Turner und Turnerinnen für ihre tollen Leistungen im vergangenes Jahr.